Wir starten durch!

Wir, das neu gegründete Continental Cycling Team Niederösterreich, gehen's jetzt an. Nach den abgeschlossenen Tätigkeiten rund um das gesamte Management im Team geht's nun für Athleten und Management ab zum ersten Teamtreffen ins Hotel Karlingerhaus im Mühlviertel. Dort wartet auf die Fahrer ein kleines Teambuilding mit Sponsorenpräsentationen und diversen Vertragsunterzeichnungen.


Rein nach dem Motto: "Groß denken um Großes zu erreichen" starten wir mit einem neu zusammengestellten sehr jungen und dynamischen Fahrerkader in die Saison 2019. Wir freuen uns sehr auf das erste Zusammentreffen der gesamten Österreichischen Radbundesliga beim Saisonauftakt in Leonding im März. Weiters sind wir sehr stolz darauf das Sportland Niederösterreich unseren Hauptsponsor nennen zu dürfen, denn das Sportland Nr. 1 stellt nicht nur finanzielle Unterstützung dar, sondern bringt auch Begeisterung für den Radsport und damit sein Vertrauen in unser Konzept eines neuen Continental Teams.

Niederösterreich 

Austria

Designed by JaO - Projects & Thomas Umhaller